Gewinnspiele

Hier gibt es jeden Monat ein neues Gewinnspiel. Ihr müsst dabei mir eine E-mail schreiben in der die Lösung steht. Die Lösung findet ihr auf der Webseite. Dafür müsst ihr etwas suchen! Ich werde den Gewinner per Zufall entscheiden. Der Gewinner darf dann entscheiden was für ein Teil, wie z.B. einen komplizierten Motor, ich in ein Modell, dass aus den ganzen Teilen besteht, bauen soll. Der Gewinner des Monats wird hier bekannt gegeben. Er schreibt mir dann ins Gästebuch öffentlich was für ein Teil ich designen soll. Nach vier Monaten wird das Modell dann auf der Webseite erscheinen.

1. Gewinnspiel

Für was ist die Stange am Rasenmäher?

Der Gewinner ist Alf. Hier bitte nicht mehr teilnehmen!

2. Gewinnspiel

Wie viele Personen sind im Nachrichtenstudio?

Der Gewinner ist Honney. Bitte nicht mehr teilnehmen!

3. Gewinnspiel

Wie viele Hebel sind am fahrendem Labor?

Der Gewinner ist Susanne. Bitte nicht mehr teilnehmen!

4. Gewinnspiel

Was ist am Geländewagen besonders?

Schreibe mir hier die Lösung!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bin Niels. Ich leite die Webseite! Hinter mir ist mein Haus.

Klicke hier um meinen Kanal zu finden.

Hier der Link zur offiziellen LEGO®-Webseite