Gästebuch

Wenn du willst kannst du mir hier Fragen stellen die sichtbar oder privat sind, oder zeigen dass du auf meiner Webseite warst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Birte (Mittwoch, 04 September 2013 19:27)

    Tolle Modelle! Kann man die Modelle auch bauen, wenn man nicht genau diese Teile besitzt?

  • #2

    niels-creations (Freitag, 20 September 2013 12:01)

    Ja klar geht das!

  • #3

    dietierhomepage (Samstag, 26 Oktober 2013 09:21)

    Die Seite ist schön gemacht. Auch die Modelle sind sehr einfallsreich!

  • #4

    Maxi (Mittwoch, 29 Januar 2014 17:40)

    Wozu ist die lange Stange an deinem Rasenmäher?

  • #5

    Lauren (Mittwoch, 23 April 2014 15:24)

    Ich fände es schön, wenn du einen Traktor bauen könntest.

  • #6

    niels-creations (Montag, 14 Juli 2014 18:04)

    Die Stange am Rasenmäher ist befestigt damit die Messer zum schneiden des Grases nah am Boden liegen!

  • #7

    Susanne (Montag, 03 November 2014 15:50)

    Da ich gewonnen habe beim letzten Gewinnspiel möchte ich einen Hubschrauberrotor designt haben! ^_^

  • #8

    Ben (Mittwoch, 31 Dezember 2014 17:16)

    Tolle Modelle und coole Entstehungen. Mach weiter so!

Ich bin Niels. Ich leite die Webseite! Hinter mir ist mein Haus.

Klicke hier um meinen Kanal zu finden.

Hier der Link zur offiziellen LEGO®-Webseite